Loading…

Herz Kreislauf Erkrankungen

Wenn der Motor stottert... !

Herz Kreislauf Erkrankungen wie Bluthochdruck, Infarkte, etc. gehören zu den häufigsten Erkrankungen und stellen die häufigste Todesursache in der Bevölkerung dar.

Vor allem ältere Menschen sind davon betroffen, aber die Zahl der unter 50jährigen steigt zunehmend. Herz Kreislauf Erkrankungen sind oft schwerwiegend, aber die gute Nachricht ist: sie sind oft vermeidbar!

So können u.a. gezielte Bewegung, Sport und Änderungen in den Lebensgewohnheiten (Ernährungsumstellung) dort vorbeugen. Wir stellen ihnen nach einer umfangreichen Anamnese ggf. in Abstimmung mit ihrem behandelnden Arzt oder Physiotherapeuten ein individuelles Trainingskonzept zusammen.
Garantiert ohne Nebenwirkungen!

Besuchen Sie uns kostenlos und unverbindlich zu einem Probetraining und überzeugen sich selbst von unserem Angebot!
Fit `n´ Well … weil Sie es sich wert sind!